Suchwort: 
Menu
Rubriken

Ärztewitze (399)
Autokennzeichen oder auch (379)
Autowitze (94)
Bürowitze (50)
Bauernwitze (67)
Beamtenwitze (81)
Blondinenwitze (256)
Bundeswehrwitze (65)
Busfahrerwitze (3)
Computerwitze (38)
Die letzten Worte (343)
Feministinnenwitze (30)
Handwerkerwitze (1)
Harteier oder (367)
Himmlische Witze (105)
Juristenwitze (90)
Kellnerwitze (177)
Kinderwitze (415)
Kneipenwitze (58)
Lieber als... (475)
Musikerwitze (72)
Ossiwitze (54)
Ostfriesenwitze (132)
Politikerwitze (96)
Polizeiwitze (82)
Schulwitze (1)
Sonstige Witze (1)
Sportwitze (42)
Studentenwitze (57)
Tierwitze (116)
Urlaubswitze (67)
Versaute Witze (21)
Was bedeutet... (394)
Weicheier oder (807)
Wissenschaftswitze (31)


Bundeswehrhölle

Ein alter Luftwaffensoldat stirbt und kommt -natürlich- in die Hölle. Da unten ist ein Einweisungsteufel, der sagt ihm: “Wir haben für den Bund hier drei Höllen. Eine für das Heer, eine für die Marine und eine für die Luftwaffe. Wo wollen Sie hin ?“ “Oh Mmh.. In der Luftwaffe bin ich so lange gewesen, also probier ich mal die Heereshölle.“ Ok, er kommt da ihn. Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. “Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?“ fragt er. “Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!“ “Nee nee“, denkt er sich und lässt sich von dem Teufel in die Marinehölle bringen. Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. “Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?“ fragt er. “Achwas! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!“ “Nee nee“, denkt er sich und laesstsich von dem Teufel doch in die Luftwaffenhölle bringen. Dort hocken siealle im Kreis und sind fröhlich, johlen und singen. Kurz: beste Laune...“Was ist denn los, warum seid ihr so froehlich?“ fragt er. “Ach was!Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzinuebergossen und angezuendet!“ “Ja, und ?“ fragt er “Die anderen sind doch alle total fertig und ihr lacht ?“ “Ach, Du kennst doch die Luftwaffe:“ meint einer, “Kein Holz, keine Nägel, kein Stacheldraht und kein Benzin...“



Rubrik: Bundeswehrwitze

Eingetragen am: 22.02.2013

Eintrag Nr: 1943

Bewertungen: 24

Bewertet mit: 0 von 10 möglichen Punkten

Diesen Eintrag:  bewerten -  Bei Facebook teilen -  Witz melden


Zurück

Ein Service von
Logo www.procyon.de
Werbung
Handyfrog
Urlaubsportal
KlugVergleichen


[wegLachen.de] [Nutzungsbedingungen] [Faq] [Kontakt] [Impressum]

Scripte Copyright © 2009-2013 by scripte-archiv.eu; Layout und Erweiterungen 2013 durch Mike Preuß - Seite generiert in 0.0097 Sekunden