Suchwort: 
Menu
Rubriken

Ärztewitze (399)
Autokennzeichen oder auch (379)
Autowitze (94)
Bürowitze (50)
Bauernwitze (67)
Beamtenwitze (81)
Blondinenwitze (256)
Bundeswehrwitze (65)
Busfahrerwitze (3)
Computerwitze (38)
Die letzten Worte (343)
Feministinnenwitze (30)
Handwerkerwitze (1)
Harteier oder (367)
Himmlische Witze (105)
Juristenwitze (90)
Kellnerwitze (177)
Kinderwitze (415)
Kneipenwitze (58)
Lieber als... (475)
Musikerwitze (72)
Ossiwitze (54)
Ostfriesenwitze (132)
Politikerwitze (96)
Polizeiwitze (82)
Schulwitze (1)
Sonstige Witze (1)
Sportwitze (42)
Studentenwitze (57)
Tierwitze (116)
Urlaubswitze (67)
Versaute Witze (21)
Was bedeutet... (394)
Weicheier oder (807)
Wissenschaftswitze (31)


Gemälde

In einem Museum bewundert ein ostfriesisches Ehepaar ein Gemälde von Tizian, das die heilige Familie darstellt. “Die Leute waren doch damals grosse Snobs!“ meint die Frau abfällig.
“Warum?“ “Arm wie Kirchenmäuse waren sie, wohnten in einem Stall, und der Ehemann war ein simpler Zimmermann, aber von Tizian musste man sich malen lassen!“



Rubrik: Ostfriesenwitze

Eingetragen am: 04.08.2017

Eintrag Nr: 5632

Bewertungen: 0

Bewertet mit: 0 von 10 möglichen Punkten

Diesen Eintrag:  bewerten -  Bei Facebook teilen -  Witz melden


Zurück

Ein Service von
Logo www.procyon.de
Werbung
Handyfrog
Urlaubsportal
KlugVergleichen


[wegLachen.de] [Nutzungsbedingungen] [Faq] [Kontakt] [Impressum]

Scripte Copyright © 2009-2013 by scripte-archiv.eu; Layout und Erweiterungen 2013 durch Mike Preuß - Seite generiert in 0.0038 Sekunden